Veranstaltung

Frauenparty

Wir feiern eine Frauenparty! Zyklus, Menstruation, meine Tage, die Periode, die Happys, meine Regel, meine Blutung, die Erdbeerwoche. Die Monatsblutung hat viele Namen. Lass uns diese besondere Zeit gemeinsam betrachten. Welche Hormone beeinflussen uns Frauen, wieso ist der Zyklus so wichtig für den weiblichen Körper und wieso bluten wir überhaupt einmal im Monat? Genau diesen Fragen gehen wir bei der «Mensparty» nach. Im Anschluss kannst du die Vielfalt von Menstruationshygieneprodukten entdecken. Einwegprodukte wie Binden, Slipeinlagen, Tampons in Bioqualität, Mehrwegartikel wir Stoffbinden, Menstruationstassen, Schwämmchen und vieles mehr warten darauf von dir entdeckt und befühlt zu werden.

Über den Button gehts zu Anmeldung. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Wir freuen uns auf dich, deine Tochter & deine Freundinnen!

Wann und Wo?

Mittwoch
8
März

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Kosten

Kosten für Mitglieder:kostenlos
Kosten für Nichtmitglieder:kostenlos

MüZe Familien- und Weiterbildungszentrum, Thoracherhus

Kranichweg 10, 3074 Muri bei Bern


Telefon: 031 951 39 49

E-Mail: info@mueze-muri-guemligen.ch

Nächste Veranstaltungen

Offenes Artgerecht Treffen
09:30 Uhr bis 11:00 Uhr
Babyweinen entschlüsseln
20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Stoffwindelcafé
09:30 Uhr bis 10:30 Uhr