Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe: Margaritha Ryser

Auch heute freuen wir uns euch wieder eine unserer Mitarbeiterinnen aus dem TreffPunkt MüZe vorstellen zu dürfen. Margaritha Ryser aus dem Secondhand-Lädeli hat sich Zeit genommen euch etwas von sich zu erzählen! Vielen Dank dafür. Und nun viel Spass beim lesen!


Name:


Margaritha Ryser


Funktion im TreffPunkt MüZe?

Mitarbeiterin Secondhand-Lädeli


Wie bist du zum TreffPunkt MüZe gekommen?

Ich bin Rentnerin und meine Tochter hat mich lange bearbeitet, dass ich zum schnuppern ins Lädeli kommen soll. Schnell habe ich bemerkt; so einer schönen Aufgabe kann ich nicht widerstehen und sagte ja zum Vertrag. Nun arbeite ich schon das zweite Jahr im Lädeli und bereue keine Sekunde dass ich zugesagt habe.


Das gefällt dir besonders am TreffPunkt MüZe?

Ich habe wieder mehr Kontakt zu unterschiedlichen Menschen und in diesem tollen Team zu arbeiten ist auch spannend und interessant.

Manchmal kann ich den Müttern den Tipp geben, dass sie ihre Kinder mal kurz abgeben im Pünktli, damit sie dann in aller Ruhe unser Riesensortiment an Kleidern, Schuhen, Spielsachen und Büchern anschauen können.

Was du gerne Besucher*innen mitteilen möchtest:

Der TreffPunkt MüZe ist ein toller Begegnungsort und jetzt wo wir ein wunderbares Frühstück für nur gerade 5.—anbieten wäre das doch ideal einmal mit der Freundin zu tratschen, das Kind für einen Moment im Pünktli Spielzimmer abgeben und einfach nur noch geniessen.


Ein paar Worte zum Abschluss:

Wir sind multikulturell und freuen uns über jeden Besuch.

Kommt vorbei!