Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe: Kathrin Rieder

Einen Weile ist es her seit dem letzen Blogbeitrag mit einer Stimme aus dem TreffPunkt MüZe. Nun dürfen wir eine neue Stimme begrüssen, Kathrin Rieder, unsere Leiterin für Kurs und Raum stellt sich uns im Interview vor.


Vielen Dank Kathrin fürs Mitmachen und euch viel Spass beim Lesen!



Name:


Kathrin Rieder


Funktion im TreffPunkt MüZe?


Leiterin Kurs und Raum


Wie bist du zum TreffPunkt MüZe gekommen?


Durch die Stellenausschreibung im Internet


Das gefällt dir besonders am TreffPunkt MüZe?


Es ist ein toller Begegnungsort für Eltern und Kinder aus allen Kulturen und mit verschiedenen Hintergründen. Und das motivierte Team in der Cafeteria, im Spielzimmer Pünktli, im Secondhand-Lädeli und auch bei den Kursen und Veranstaltungen, dass ein so vielfältiges Angebot

für die Besucher/innen möglich macht.



Was du gerne Besucher*innen mitteilen möchtest:


Kommt unbedingt vorbei und schaut auf der Homepage nach, was für eine Vielfalt an Angeboten wir haben, es ist für alle etwas dabei!


Ein paar Worte zum Abschluss:


Ich freue mich sehr, als Leiterin Kurs und Raum neue Kurse und Angebote zu planen – und Teil des aufgestellten Müze-Teams zu sein.