Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe: Karin Künti

Aktualisiert: 16. Dez. 2021

Es ist wieder Freitag und damit Zeit für ein Interview! Dies Mal mit Karin Künti, Präsidentin des Verein MüZe und Kursleiterin Deutsch. Herzlichen Dank an Karin! Wir wünschen euch viel Spass beim lesen und einen guten Start ins baldige Wochenende!


Name:


Karin Künti



Funktion im TreffPunkt MüZe?


Deutschkursleiterin und Präsidentin vom Verein MüZe



Wie bist du zum TreffPunkt MüZe gekommen?


Zuerst als Kundin – vor gut zehn Jahren, da habe ich im MüZe Qi Gong geübt, die Kinder ins Spielzimmer gebracht und im Lädeli eingekauft. Dann habe ich in verschiedenen Funktionen im MüZe gearbeitet und bin jetzt als Präsidentin immer noch oft und sehr gerne im MüZe engagiert.



Das gefällt dir besonders am TreffPunkt MüZe?


Im MüZe zählt der Mensch mit allem was er oder sie mitbringt. Wir integrieren einander, lernen von einander, lachen miteinander. Unsere grossen und kleinen Gäste sind willkommen, auch wenn sie nur wenig konsumieren. Das MüZe ist Caring Community und offen für alle.



Was du gerne Besucher*innen mitteilen möchtest:


Seid herzlich willkommen im TreffPunkt MüZe. Wir freuen uns über euren Besuch und euer Engagement, eure Ideen und Anregungen.



Ein paar Worte zum Abschluss:


Danke unseren Mitgliedern, Sponsor:innen, der Kirchgemeinde und der Einwohnergemeinde Muri-Gümligen für Ihren Beitrag zur Förderung der kulturellen Vielfalt und der frühkindlichen Entwicklung.