Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe: Caroline Hari

Der letzte Freitag im TreffPunkt MüZe Jahr ist angebrochen! Wir blicken zurück auf ein ereignisreiches, schönes aber auch herausforderndes Jahr. Bald werden wir euch mehr dazu erzählen! Jetzt ist es aber erst einmal Zeit eine Stimme aus dem TreffPunkt MüZe zu hören. Ab nun wird diese Blogserie unregelmässig weitergeführt wann immer sich eine Stimme meldet oder eine neue Stimme zu uns findet.

Den vorläufigen Abschluss macht Caroline Hari, Kassiererin im Vorstand und Beauftragte für Rechtliches sowie Versicherungen. Vielen Dank Caroline für deine Worte und allen unseren Kunden einen guten Start in die Ferien und die besinnliche Zeit. Bis bald im TreffPunkt MüZe!



Name:


Caroline Hari

Funktion im TreffPunkt MüZe?


Kassiererin im Vorstand, Beauftragte Rechtliches und Versicherungen

Wie bist du zum TreffPunkt MüZe gekommen?


Ich war vor 6-7 Jahren regelmässig bei der Mütterberatung und habe so die Cafeteria, das Lädeli und das Pünkli kennengelernt. Durch unsere Präsidentin Karin Künti (Verlinkung) bin ich dieses Jahr erneut auf das MüZe aufmerksam geworden und seit September im Vorstand.

Das gefällt dir besonders am TreffPunkt MüZe?


Ich finde die Veranstaltungen für die Kinder toll. Meine Kinder lieben das Krealino und die Disco sehr. Natürlich darf die Gummischlange in der Cafeteria nicht fehlen.

Was du gerne Besucher*innen mitteilen möchtest:


Kommt vorbei und testet unsere verschiedenen Angebote. Vom Frühstück über Naildesign bis Zumba. Es ist also für jeden etwas dabei und alle sind Willkommen.

Ein paar Worte zum Abschluss:


Vielen Dank an alle die uns unterstützen und regelmässig in den TreffPunkt MüZe kommen.