Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe: Fatma Kusadasi-Sarikaya

Aktualisiert: 11. Nov. 2021

Wie die Zeit verfliegt! Bereits ist es wieder Freitag und Zeit für unsere Serie Stimmen aus dem TreffPunkt MüZe. Unsere heutige Interviewpartnerin ist Fatma Kusadasi-Sarikaya, die Leiterin der Cafeteria. Wir wünschen viel Spass beim Lesen!



Name:


Fatma Kusadasi-Sarikaya

Funktion im TreffPunkt MüZe?


Cafeteria Leitung



Wie bist du zum TreffPunkt MüZe gekommen?

Als die Leitung vor mir aufhörte, erzählte mir dies eine Freundin die im TreffPunkt MüZe arbeitet und fragte ob ich nicht interessiert wäre. Ich schnupperte ein paar Mal und es hat mir gut gefallen.



Das gefällt dir besonders am TreffPunkt MüZe?


Besonders gefällt mir das der TreffPunkt multikulturell sowie für Jung und Alt zugänglich ist. Er bietet auch eine tolle Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.

Was du gerne Besucher*innen mitteilen möchtest?

Zu uns zu kommen lohnt sich auf jeden Fall! Sie können mit ihren Kindern, ihrer Familie oder Freunden kommen, sei es zum Frühstück oder um einen Kaffee oder eine Tasse Tee zu geniessen.

Ein paar Worte zum Abschluss:

Der TreffPunkt Müze ist wirklich für jeden zugänglich. Ich hoffe sie bald bei uns zu begrüssen zu dürfen und erzähle ihnen gerne was der TreffPunkt MüZe sonst noch zu bieten hat ausser tollem Kaffee und Tee.